Humboldtkoepfe_blau_120px_transp.gif
Menu

SeptemberDas Pop-Art-Bild von Eda Karaca aus der Klasse 10c wurde nicht nur „Bild des Monats“ sondern auch das Plakat unseres Schulfestes zum 120 jährigen Bestehen unserer Schule und zum 250. Geburtstag von Alexander von Humboldt am 13. September, welches in der ganzen Schule zu sehen ist. Die Idee dazu kam ihr ziemlich spontan als sie die Lippen von Alexander von Humboldt bunt angemalt hat. Ihre ganze Klasse hat Entwürfe für das Plakat unseres Schulfestes gemacht, doch ihres konnte sich besonders gut durchsetzen. Zudem war sie sehr überrascht, dass das Bild so gut angekommen ist.

Ein gelungenes Bild, welches Vorfreude auf unser Schulfest aufkommen lässt.

Liebe Grüße und Gratulation an Eda von Sophie Hoffmann, 8c

Termine

30 Mär
Osterferien
30.03.2020 - 14.04.2020
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com