Humboldtkoepfe_blau_120px_transp.gif
Menu

BdM 10-19Zum Anlass von dem 250. Geburtstag von Alexander von Humboldt und des 120 jährigen Bestehens unserer Schule wurde am Projekttag die Humboldt-Statue auf unserem Schulhof restauriert. Der Entwurf dazu kam von Emilia Bensch aus der Klasse 8d. Es wurden mehrere Entwürfe in der Kunst-AG angefertigt, doch obwohl Emilia nur einen einzigen Entwurf erstellt hat konnte sich ihrer am besten durchsetzen. Die Arbeit war frei und es gab nur die Vorgabe, nämlich die, die Farben der Mensa miteinzubeziehen. Bei der Auswahl der Entwürfe haben zudem die Künstler Yasemin Yilmaz und Burhan Uzunyayla mitgeholfen.

Gratulation und liebe Grüße an Emilia,
Sophie Hoffmann, 8c

Termine

30 Mär
Osterferien
30.03.2020 - 14.04.2020
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com