Humboldtkoepfe_blau_120px_transp.gif
Menu

Der bBdM 1-2020ald 14-jährige Jan Trupp aus der Klasse 8f hat im Rahmen des Kunstunterrichtes unter der Leitung von Frau Werneburg-Gül sein Bild gezeichnet. Die Aufgabe bestand darin, einen zentralperspektivischen, subrealen Raum zu zeichnen.
Auch wenn Jan eigentlich nur im Kunstunterricht zeichnet und in seiner Freizeit eher Eishockey spielt, ist ihm sein Kunstwerk sehr gut gelungen und er hat sich die Auszeichnung  „Bild des Monats“ redlich verdient.
Das Bild wurde größtenteils mit Bleistift gezeichnet und mit Buntstiften wurden Farbakzente gesetzt, die die räumliche Vorstellung unterstützen.
Nach eigenen Angaben hat Jan nicht lange gebraucht um sein Bild fertig zu stellen. Vielleicht zeichnet er in Zukunft auch mehr. Bis dahin Glückwünsche!
Lena Bamm

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com