Humboldtkoepfe_blau_120px_transp.gif
Menu

Tdot TitleBeim Tag der offenen Tür am 20.02.2020 konnten sich vor allem die zukünftigen Fünftklässler und Fünftklässlerinnen einen tollen Einblick in die Welt der Humboldtschule verschaffen.
Ob Chemieexperimente machen, einen Wetterbericht vortragen, den Mathedschungel durchqueren, auf dem Ergometer fahren oder im Seelencafé philosophieren: die vielfältigen Präsentationen der verschieden Fächer spiegeln auch die Vielfalt unserer Schule wider. Ein besonders beliebter Stand war in diesem Jahr die Vorstellung der Umbaupläne, denn auf das Endergebnis freuen sich alle jetzt schon, auch wenn es noch ein bisschen dauern wird!  Ein großer Dank gilt allen mitwirkenden Lehrkräften, Schülern und Schülerinnen, Eltern und Kuchenbäckern sowie unserem Hausmeister!

Hinweis: Die Plätze für die Schnupperunterichtstage sind alle vergeben.

 

 

 

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com