Humboldtkoepfe_blau_120px_transp.gif
Menu

Anna Monta Olek ist am 24. November als Eltischülerin das Jahres im Olypiastützpunkt von Stützpunktleiter Boris Ulrich geehrt worden. Die Carl-Friedrich Gauß-Schule Hemmingen und die Humboldtschule Hannover hatten jeweils eine Sportelrin und einen Sportler nominiert.

olekAufgrund der außerordentlichen Erfolge mit den Siegen bei der U21 Judo EM und U21 Judo WM hat sich das Regionalteam Hannover für Anna Monta entschieden. Neben den sportlichen Leistungen werden bei der Auswahl schulische Leistungen und zusätzliches Engagement berücksichtigt. Auch in diesen beiden Bereichen konnte Anna Monta das Regionalteam überzeugen. Besonders hervorzuheben ist ihr soziales Engagement, für das sie im April dieses Jahres vom Land Niedersachsen mit der Medaille für vorbildliche Verdienste um den Nächsten ausgezeichnet worden ist. Anna Monta tritt jetzt bei der bundesweiten Wahl des Eliteschülers bzw. der Eliteschülerin des Jahres an.

 

sac

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com