Humboldtkoepfe_blau_120px_transp.gif
Menu

Unsere Mädchenfußball-Mannschaft feiert regelmäßig Erfolge auf Fußballturnieren! Hier ein Turnierbericht:

Die Fussball-Mannschaft der Humboldtschule ist die beste Schulmannschaft im Kreis Hannover! Der Kreisentscheid wurde souverän gewonnen, so dass das Team am Bezirksentscheid in Hameln teilnehmen durfte (und einen weiteren schulfreien Tag ertragen mussten :-). Auch hier gelang den Humboldtschülerinnen ein guter Start, so dass die Qualifikation für das Halbfinale gelang. Die folgenden Spiele konnten gegen sehr gute Gegner leider nicht mehr erfolgreich bestritten werden - der so erreichte 4. Platz ist aber für alle Beteiligten ein großer Erfolg!

Am Erfolg beteiligt waren:

Samira, Janine, Julja, Emily, Valli, Thao, Vanessa, Therese, Paula, Annemarie, Lara, Lena, Charly, Moni, Mareike, Marlene, Trainerin Sandra und David Hoffmann

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com