Humboldtkoepfe_blau_120px_transp.gif
Menu

Wir machen Theater - Die neue Theater-Kultur-AG

Du würdest gerne in die Welt des Theaters eintauchen? Oder du möchtest einfach ausprobieren, ob dir Theaterspielen Spaß macht? Du hast Lust auf Improvisationen, Sprechübungen, Rollenspiele? Oder du möchtest gerne einfach mit anderen ins Theater gehen und dir lustige, traurige und spannende Stücke anschauen? Wenn du eine dieser Fragen mit Ja beantwortest, dann bist du in unserer Theater-AG genau richtig!

In unser in diesem Schuljahr etwas neu aufgestellten Theater-AG werden wir, Schülerinnen und Schüler ab der 7. Klasse unter der Leitung von Frau Watutin, nicht mehr nur ins Theater gehen, sondern den Sprung wagen und nun zusätzlich auch selbst Theater machen. Das heißt, dass die Gruppe durch verschiedene Theaterübungen, Spiele, Improvisationen erste Erfahrungen als „Schauspieler“ macht. Was am Ende des Schuljahres dann dabei herauskommt? Das bleibt zunächst offen, aber Spaß werden wir auf jeden Fall haben. 

Wir treffen uns immer montags in der 7./8. Stunde in Raum 41. Kommt vorbei!

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com