Humboldtkoepfe_blau_120px_transp.gif
Menu

2019 JtfO Mädchenfußball KreisAm 10.5.2019 macht sich drei Fußballmannschaft auf den Weg zum Sportplatz des HSC. Dort fand der Kreisentscheid vom Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ statt, an dem viele Schulen aus ganz Hannover teilnahmen. Trotz des schlechten Wetters hatten wir viel Spaß. Die jüngste Mannschaft (2007-2009) erreichte den vierten Platz. Der mittlere Mannschaft (2005-2007) erreichte den sechsten Platz und die älteste Mannschaft (2003-2005) wurde sogar Zweiter!

Wir sind glücklich und stolz und hatten einen wunderschönen Tag mit unserer Trainerin Ha-My, Frau Blum und Herrn Hoffmann. Wir freuen uns schon darauf im nächsten Jahr wieder mitzuspielen!

Bericht geschrieben von Mia

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com