Süßes oder Saures? Halloweenparty am 11.11.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, Süßes oder Saures?

wie Sie alle sicherlich wissen, steht Halloween vor der Tür. Genau zu diesem Anlass planen wir als diesjähriger Abiturjahrgang unsere altbekannte Halloweenparty für Schülerinnen und Schüler der 5.- 7. Jahrgänge. Feiern war in den zurückliegenden Jahren schwierig. Dies möchten wir nun zum Faschingsbeginn am 11.11.2022 von 16:30-19:30 Uhr im Forum unserer Humboldtschule als Halloweenparty/ Kostümparty nachholen. Da die Veranstaltung im Dunklen endet, bitten wir Sie als Eltern, sich Gedanken zur Abholung bzw. zum Nachhauseweg zu machen, falls Ihr Kind zu der Halloweenparty gehen darf.

Vor Ort erwarten euch Musik, kleine Attraktionen wie ein Kostümwettbewerb, Snacks und Getränke. Nach den Herbstferien wird direkt mit dem Kartenverkauf im Neben- sowie im Hauptgebäude begonnen. Der Eintritt beträgt 2€, das eingenommene Geld durch den Eintritt und die angebotenen Snacks und Getränke kommt unserer Abikasse und somit der Finanzierung unseres Abiballs zugute.

Bei Fragen stehe ich Ihnen und euch im Namen unseres Abiturjahrgangs jederzeit zur Verfügung (unter der E-Mail-Adresse isabellejoline.kunz@schulen-hannover.de ).

Wir freuen uns auf euch und eure ausgefallenen Kostüme!