Halloweenparty am 11.11.22

Halloween ist bekannt als Fest des Grusels und der Verkleidung, es steht für das Ende des Sommers und den Anfang des Winters – der dunklen Jahreszeit.

In diesem Jahr organisierte der diesjährige Abiturjahrgang der Humboldtschule Hannover eine Halloweenparty, die am 11.11.2022 von 16:30-19:30 Uhr im Forum für die Schülerinnen und Schüler des 5.-7. Jahrgangs stattfand. Da in der Corona-Zeit Feiern und der Besuch von Partys lange nicht möglich war, ist diese tolle Aktion ein idealer Anfang für den Faschingsbeginn gewesen. Es war sogar möglich, gruselige Gesichtsbemalungen nach Wahl zu bekommen!  Mit cooler Musik, vielen Spielen, wie zum Beispiel: Stopptanz, Zeitungstanz und dem Kostümwettbewerb, war die Halloweenparty ein großer Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich über ein leckeres Buffet und Getränke freuen. An diesem besonderen Abend waren bei Humboldts Mumien, Teufel, Skelette, Zombies und Vampire und andere schaurig-schön Kostümierte zu finden.