Weihnachtsmusik der Humboldtschule

Save the date! Donnerstag, 15.12.2022, 18 Uhr

Die Musik- und Religionsfachgruppen der Humboldtschule laden nach zwei Jahren „Corona-Pause“ ganz herzlich zur Weihnachtsmusik 2022 in der katholischen Kirche St. Augustinus in Ricklingen ein.

Das Schulorchester, der große Chor, die Weihnachtsbläser und die Christmas-Combo freuen sich schon sehr darauf, der Schulgemeinschaft ihre Arbeitsergebnisse seit dem Sommer präsentieren zu dürfen. Außerdem werden die beiden Preisträgerinnen des Musikwettbewerbs je eins ihrer Wettbewerbsstücke darbieten.

Die Fachgruppen katholische und evangelische Religion haben besinnliche und zum Schmunzeln oder Nachdenken anregende Texte im Gepäck.

Alle Aktiven werden sicherlich die Herzen der Zuschauer erwärmen, allerdings ist die Kirche aus aktuellem Anlass nicht geheizt, sodass dringend geraten ist, sich sehr warm anzuziehen oder eine Wolldecke mitzunehmen. (Wen)