Musikwettbewerb 2022 die Zweite

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hatten musikbegeisterte Schülerinnen und Schüler unserer Schule im Rahmen des schulinternen Musikwettbewerbs die Gelegenheit sich zu präsentieren. Nun findet der Wettbewerb wieder im richtigen Rhythmus statt – einmalig im Herbst, coronabedingt hatte er auch im Frühjahr stattgefunden. So meldeten sich für den 10.11. sieben Schülerinnen und Schüler vom 5. bis zum 13. Jahrgang an, die von Barock- über Film- bis hin zu Popularmusik ihr Können zeigten. Die Jury konnte nach dem Wertungsspiel zwei dritte, zwei zweite und zwei erste Preise vergeben. Ronja Neubauer (Blockflöte) und Deborah Böger (Klavier) werden als erste Preisträger bei der Weihnachtsmusik am 15.12. zu hören sein.
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmenden und danke für den bereichernden Vormittag! (Wen)

Von links nach rechts: Frau Wende, Frau Adomeit, Dion Ostermüller, Deborah Böger, Vera Budde, Carlotta Neubauer, Ronja Neubauer, Jonathan Bleyl, Finja Bleyl