Winter-Ruder-Kampf der Ruder-AG

Am letzten Freitag fand in diesem Jahr zum 6. Mal unser bunt gemischter Spaßwettkampf für die Ruderinnen und Ruderer der Humboldtschule statt. Nach einer zweijährigen Zwangspause konnten wir endlich wieder die Mannschaften wild durcheinander mischen, sodass fast in jeder Mannschaften Schülerinnen und Schüler aus dem 5. und 13. Jahrgang vertreten waren. Leider war die Teilnehmerzahl aufgrund der Krankheitswelle etwas reduziert, trotzdem waren 30 Aktive und 7 Helfer dabei und verbrachten gemeinsam einen tollen Nachmittag mit guter Stimmung und tollen Wettkämpfen. Auf dem Programm standen die Disziplinen Ruderergometer, Unterarmstütz, Basketballfreiwurfwettbewerb, Lets Dance als Animationsspiel und ein Krökel-Turnier. Am Ende stand die beste der 6 Mannschaften fest, die mit einem Gewinn von zwei Disziplinen den Gesamtsieg holte. In diesem Team gingen Tom, Nele, Yara, Jonathan und Noah an den Start und durften am Ende die Medaillen entgegennehmen.