22. Februar: Tag der offenen Tür

Liebe Grundschülerinnen und Grundschüler, liebe Eltern,

am 22. Februar 2024 findet von 16:00 bis 18:00 Uhr unser Tag der offenen Tür statt. Wir empfangen euch um 16:00 Uhr mit einer Auftaktveranstaltung im Forum unseres Hauptgebäudes. Anschließend könnt ihr unser Hauptgebäude und unsere Außenstelle eigenständig oder mit einer Führung erkunden und viele spannende sowie interessante Stationen besuchen. Es gibt ein buntes Potpourri aus euren neuen Fächern, unseren Arbeitsgemeinschaften, sportlichen Aktivitäten und unseren schulinternen Vereinen, die ihr zusammen mit euren Eltern entdecken und ausprobieren könnt. Natürlich wird es auch wieder viele Vorführungen geben und die Naturwissenschaftler lassen euch zu kleinen Forschern werden.

Um 18:00 Uhr findet eine zentrale Informationsveranstaltung in der Mensa statt, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Wir und unser Schulhund Lucky freuen sich auch schon auf euch! Kommt vorbei!