Sommerkonzert – Das Kulturevent

Am 19.6. um 18.30 Uhr findet das Sommerkonzert in der Mensa der Humboldtschule statt. Alle Mitglieder der Schulgemeinschaft sind herzlich eingeladen, an diesem Abend dabei zu sein und das Schuljahr fröhlich ausklingen zu lassen. Neben den Musik-Arbeitsgemeinschaften Schulorchester, die Band!, Humboldt Voices und Humboldt-Streicher, werden die Turnerinnen sowie Schülerinnen und Schüler des Fachs Darstellendes Spiel zu erleben sein. Außerdem treten die Lehrerband Indie Schule und das Collegium Alumni Vocale auf, das Jahrbuch kann erworben werden und die Kreativ-AG präsentiert ihre Ergebnisse.

Karten zu 2 Euro können ab dem 3.6. während der zweiten großen Pausen in der Außenstelle und im Forum des Hauptgebäudes erworben werden.

Auch wenn es bereits fast ein halbes Jahr her ist: die Weihnachtsmusik war ein wunderbarer Abend. In der Galerie sind endlich ein paar Eindrücke zu finden. Vielen Dank an Frau Gastmann für die Fotos.